Blogflohmarkt: Nähbücher, Zeitungen und Stoffe

Hallo Ihr Lieben,

wie ihr bereits gemerkt habt, habe ich in den letzten Wochen und Monaten, ja schon fast ein Jahr lang nicht mehr gebloggt und auch kaum noch genäht. In meinem Leben hat sich einiges verändert. Andere Dinge sind für mich in den Vordergrund gerückt, anderes ist mir wichtiger geworden und bereitet mir mehr Freude.

Reisen, Menschen kennenlernen, Zeit unter Menschen verbringen, verschiedenste Sportarten, all das macht mir derzeit einfach mehr Spaß. Die 40 Stunden Woche hat ihr übriges getan, sodass Nähen und allgemein Handarbeiten leider auf der Strecke bleibt.

Aus diesem Grund möchte ich einen Großteil meiner „Nähsammlung“ gegen faire Preise abgeben. Einiges werde ich behalten, weil ich es vielleicht doch nochmal gebrauchen kann. Oder weil noch eine emotionale Verbindung besteht. Vieles werde ich denke ich erst nach und nach freigeben können. Für die Stoffe schaut aber gerne mal in meinen „Fabric Stash“ und macht mir ein faires Angebot.

Nach und nach werde ich auch hier direkt noch Artikel in Blogposts einstellen (: Alle Preise auf Verhandlungsbasis. Wenn ihr Interesse habt schreibt mir einfach eine Mail mit den Nummern der Stoffe und einem Preisvorschlag an: frejasari@hotmail.de

Machts gut,

Eure Freja.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.