Urlaub auf Teneriffa – Teil 2: Das Hotel

Die zweite Bilderflut kommt aus der Kategorie: Das Hotel und die Hotelanlage. Ja, denn hier gibt es auch wirklich viel zu sehen! Und zusätzlich gibt es noch einen riesigen – also riesigen Golfplatz! Diesen habe ich mir aber überhaupt nicht angesehen, ich war wohl zu sehr mit Amstrandliegenundlesen beschäftigt! Jedenfalls ist dort alles sehr schön bepflanzt und das Hotel ist mit seiner charakteristischen rötlichen Farbe auch echt schön!

Blick vom Balkon

Blick vom Balkon

b_DasHotel15

Auf der 4. Ebene ist der Eingangsbereich und ein sehr hübscher Boden

Auf der 6. Ebene ist der Eingangsbereich und ein sehr hübscher Boden

Ein großer Teich mit großen Fischen ist direkt neben den 3 Restaurants der Halbpension

Ein großer Teich mit großen Fischen ist direkt neben den 3 Restaurants der Halbpension

Hinter dem Fotografen könnte man nun in weiter Ferne das Meer sehen- beim Abendessen war immer ein schöner Ausblick garantiert!

Hinter dem Fotografen könnte man nun in weiter Ferne das Meer sehen- beim Abendessen war immer ein schöner Ausblick garantiert!

Der riesige "Durchgang" zum Mainpool mit Blick aufs Meer

Der riesige „Durchgang“ zum Mainpool mit Blick aufs Meer

Zwei Brücken führen über den Mainpool

Zwei Brücken führen über den Mainpool

b_DasHotel05

Hier links ist ein 2Sterne Restaurant angesiedelt, dort waren wir aber nicht essen ;)

Auf dem Weg zum Infiitypool und Strand gehts hier entlang

Auf dem Weg zum Infiitypool und Strand gehts hier entlang

b_DieAnlage03

Immer mit Blick aufs Meer, an dem Tag war es ziemlich nebelig.

Dort ist das Seafood Restaurant, neben dem Infinitypool angesiedelt, wir haben auch einmal dort gegessen und hatten einen wunderschönen Blick auf La Gomera, welches im Sonnenuntergang strahlte

b_DieAnlage16

b_DieAnlage06

b_DieAnlage11

b_DieAnlage13

Dort ist das Seafood Restaurant, neben dem Infinitypool angesiedelt, wir haben auch einmal dort gegessen und hatten einen wunderschönen Blick auf La Gomera, welches im Sonnenuntergang strahlte

Dort ist das Seafood Restaurant, neben dem Infinitypool angesiedelt, wir haben auch einmal dort gegessen und hatten einen wunderschönen Blick auf La Gomera, welches im Sonnenuntergang strahlte

Das war’s auch schon mit den Fotos von Hotel und Anlage, nicht dass es da nicht noch so einige mehr gäbe ;) Beim nächsten mal zeige ich euch dann Fotos von unserem Ausflug zu dem höchsten Berg Spaniens, dem Teide. Ich freue mich schon darauf, das ist nämlich eine ganz andere Welt! Alles Liebe, Eure Freja.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.