Instagram


Hallo ihr Lieben!

In letzter Zeit ist es hier wieder etwas ruhiger geworden. Das liegt aber nicht daran, dass ich euch nichts zeigen könnte. Ich habe noch einige Stücke, die ich euch nicht vorenthalten möchte. Momentan fehlt es an den passenden Fotos. Letzte Woche habe ich bereits meine erste mündliche Prüfung hinter mich gebracht und für die nächste wird ab morgen auch wieder fleissig gelernt. Dennoch hat das Fotos machen für Anfang nächste Woche höchste Priorität. Mir mach es unglaublich viel Spaß euch hier meine Nähergebnisse zu zeigen und ich freue mich, dass mittlerweile so ein schöner und vor allem freundlicher Austausch stattfindet.

DeerandDoe mit Goldschmuck

Ich habe in den letzten beiden Wochen einige Nähblogs bei Instagram entdeckt und bin ganz begeistert, dass ihr dort so zahlreich vertreten seid. Bisher habe ich dort nur sporadisch reingesehen, aber das macht mir richtig Lust auf etwas mehr. Im Gegensatz zum Blog ist dort alles schneller und ich denke, dort könnte  man auch ganz kurzfristig noch Entscheidungshilfe oder Motivation bekommen.

ByHandLondon- doch noch eins ergattert!

Ab jetzt findet ihr mich dort auch! Ihr könnt mich unter frejasari  finden und ich freue mich, wenn wir uns dort wiedersehen. Neben hoffentlich vielen Einblicken hinter die Kulissen gibt es dort auch immer mal wieder kleine private Fotos. Größtenteils werde ich jedoch versuchen, dem Handarbeiten den Vorzug zu gewähren, weil was interessiert euch schon mein 3. Mittagessen in Folge? ;D Da bin ich dann aber zum Glück auch gar nicht der Typ dafür.

Wer von euch ist dort auch vertreten? Welche tollen Profile zum Thema „Für-sich-nähen“ könnt ihr mir empfehlen (Englisch oder Deutsch ;))?

Ich bin gespannt, wie sich das entwickeln wird und ob ich meinen Platz finde und der Austausch so funktioniert, wie ich mir das vorstelle.

Vogue Kleid

Alles Liebe, Eure Freja.

5 Kommentare

  1. mit Instagram habe ich noch keine Erfahrung, wollte aber nur ein paar Grüße dalassen und dir schreiben, dass mir der Pythonprint auf dem Foto oben sehr gut gefällt. Der Stoff kommt mir irgendwie bekannt vor. Wo gab es den denn?

    • Hallo (:
      Vielen Dank für deinen Kommentar! Den Stoff habe ich bei Karstadt ergattern können. Im großen Sale habe ich endlich zugeschlagen.
      Alles Liebe

  2. Hey cool, ich hab dich auch gleich gefunden. ;-)
    Ich mag deinen Blog wirklich sehr und freue mich auf dein Instagram Profil. Ich finde man hat auch einen direkteren Austausch und kann schneller reagieren. Das ist schon ganz schön.
    Ich drück dir die Daumen für deine Prüfungen.
    Alles Liebe, Vivien

  3. Ich hab dich ja schon entdeckt, bzw hast du mich entdeckt ;)
    Ich liebe Instagram, weil es eine schöne Möglichkeit ist, Nähfortschritte zu zeigen oder was einen grade sonst so beschäftigt, was aber nicht in einen Blogpost passt!
    Ich folge mittlerweile schon sooooo vielen Accounts, dass ich dir kaum nur einen Tipp geben könnte. Aber das Schöne ist ja auch, dass man super stöbern kann (uuunbedingt die Hashtags #nähenmachtglücklich, #nähenmachtspaß oder auch #rums etc ansehen, da findet man viele tolle Accounts und auch schöne neue Blogs!)
    Viel Spaß bei Instagram und liebe Grüße :)

  4. Ich freue mich auch sehr, dass du den Weg zu Instagram gefunden hast!!! Ich finde auch sehr angenehm schnell und unkompliziert zu zeigen was man gerade macht, ich habe auch manchmal Hilfe bekommen, das finde ich einfach toll!
    Ganz liebe Grüsse,
    Nathalie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.