Yeah Yeah Yeah !

Manchmal geht es einem einfach gut. Es läuft alles besser als erwartet und irgendwie kommt das Grinsen von ganz allein auf mein Gesicht. Bei Kleinigkeiten erinnere ich mich daran, warum ich gerade so Dankbar bin und ich lächle wieder.

Momentan geht es mir so! Ich mache mir häufig um alles zu viele Gedanken, bevor überhaupt etwas passiert ist und das drückt dann auf mein Gemüt. Aber das Jahr 2015, das mag ich bisher sehr gern (:

Ich bin dankbar dafür, dass mir so viele tolle Dinge passiert sind und möchte das heute einfach in die Welt hinaustragen! Manchmal läuft es einfach.

b_Winterfoto4

1. Ich fahre morgen in den Urlaub – Wir haben uns ganz (okay letzte Woche gebucht) spontan dazu entschieden für 4 Tage nach Sylt zu fahren. Wir haben eine wundervolle Ferienwohnung direkt am Strand gefunden und bisher sehr netten Kontakt mit dem Vermieter gehabt. Ich freue mich so wahnsinnig darauf. Urlaub! Eine Wohnung direkt am Strand! Besser geht’s nicht (: Im letzten Jahr bin ich gar nicht mit meinem Freund weggefahren, da wir beide sehr viel zu tun hatten. Da ich mich für eine Prüfung nicht anmelden konnte, habe ich unerwartet etwas Zeit bis zur Nächsten und wir können diesen tollen Urlaub antreten.

b_Winterfoto7

2. Ich habe gestern ganz ganz liebe Post aus der Bloggerwelt bekommen (zum ersten mal!). Julia von Juliespunkt hat mir – nachdem ich ganz frech einfach gefragt habe – ein tolles Nähmaschinennadelkissen genäht und beplottet! Danke, Danke, Danke!

3.  Ich darf für Das Milchmonster Probenähen und freue mich sehr (: Ich liebe Webwahre und bin glücklich, dass ich ausgewählt wurde. Das bedeutet nämlich, das das was ich hier tue auch anderen gefällt und das beflügelt mich.

4. Ich habe vor ca. 2 Wochen eine ganz nette Kooperationsanfrage bekommen und habe 3 schöne Stoffe zur freien Verfügung gestellt bekommen! Dazu bald mehr (: (Psst: Der Proberock ist Angepasst!)

5. Um dem ganzen die Krone aufzusetzen habe ich gestern das erste mal etwas bei einer Verlosung gewonnen! Einen tollen Jersey vom Stoffonkel mit passendem Bündchen und das E-Book Martha. Oh, wie habe ich mich gefreut (:

b_Winterfoto6

6. Auch nicht zu verachten: Ich habe meine erste Klausur für dieses Semester heute hinter mich gebracht und auch wenn es keine Glanzleistung wird, so bin ich ziemlich sicher, bestanden zu haben.

7. Außerdem bin ich glüchlich und dankbar darüber, dass ihr mir mit so vielen lieben und auch kritischen Worten zu meinen Beiträgen zur Seite steht. Ich freue mich über jeden Einzelnen! Ich möchte meinem Blog bald ein anderes Design geben und am liebsten auch einen neuen Namen (die Adresse soll jedoch erstmal die selbe bleiben) – mal sehen was daraus wird (:

b_Winterfoto1

Alles Liebe, Eure Freja.

P.S. Die Bilder sind vor 1-2 Wochen entstanden, als es hier mal ein halbes Stündchen Pseudoschnee gab.

6 Kommentare

  1. Pingback: [Nähen] Dolores – Endlich ist sie da! | Gegenwindundglitzerkram

  2. Pingback: [Nähen] Burda 5/2012 Rock 119 | Gegenwindundglitzerkram

  3. Pingback: [Nähen] Dolores – Endlich ist sie da! | gegenwindundglitzerkram

  4. Hey, so cool!!!! Ich freue mich so sehr für dich, das Jahr wird ein tolles Jahr und das ist einfach schön!!! Wir haben auch nächste Woche frei und ich wünsche dir einen tollen Urlaub!!! Es wird Erholung pur!!! Oft kommen die Dinge von alleine und man hat das Gefühl dass alles einfach ist! Ich wünsche dir dass die Zeit einfach so schön bleibt!!!! Ich freue mich schon dein Probegenähtes zu sehen!!!
    Liebe Grüsse,
    Nathalie

  5. Oh das hört sich alles total gut an!! Wünsch euch einen wunderschönen Urlaub!! Genieß die paar Tage :-) Die Bilder mit dem Pseudoschnee sind auch toll geworden! Vorallem das zweite mit den krassen Farben gefällt mir total gut!
    Liebe Grüße
    Julia
    p.s. freut mich natürlich sehr, dass du dich so über das Kissen freust! Das Freude bereiten macht nämlich auch unheimlich viel Spaß :-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.