Wichteln

So. Endlich hab ich es auch getan und mich beim Frühlingswichteln angemeldet. Ich bin ja spät dran und hoffe jetzt dass noch ein Platz frei ist. Seit ner Woche (oder so) denk ich immer jaaa wenn du den PC anhast, dann tust du es endlich. Pah! Und kaum ist er an, hab ich’s wieder vergessen. Mist!
Aber, besser spät als nie. Oder?  Frühlingswichteln_Button_petrol1Und dann gibt es das Logo auch noch in der absolut schönsten Farbe überhaupt!

Beim Blumenwichteln gibt es übrigens auch Neuigkeiten, ich habe es endlich (schon wieder ein endlich….) geschafft auszusähen und nun gibt es 3 kleine Töpfchen bei mir auf der Fensterbank und ich warte jeden Tag gespannt, ob denn nun mal bald was zu sehen ist *lach*. Nach 3 Tagen ist es wohl noch etwas früh aber nicht, dass ich was verpasse! Sobald es was zu gucken gibt kommen Fotos. Ich hoffe das alles klappt :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.