My Sky #2

Heute melde ich mich zurück – schon wieder mit einem Himmelsfoto.

Dieses Bild geht natürlich wieder zum My Sky bei der Kirstin von der Krümelmonster AG.
Außerdem habe ich heute noch eine zweite Linksammlung zum Himmel entdeckt, sie nennt sichIn Heaven.
Was gibt es noch für tolle Fotosammlungen im www? Gibt es sie nicht im deutschsprachigen Raum oder habe ich sie nur noch nicht entdeckt, bitte verratet es mir!
Bspw eine zum Thema Frühling wäre doch ganz wundervoll im Moment! Was meint ihr?

Noch eine kleine Nachricht zum Freuen:
Ich habe ein Buch gewonnen: Mama Mia bei der bereits genannten Kirstin – das möchte noch gelesen werden und ich freue mich schon total darauf! Nachdem meine letzte Woche aus Essen, Lernen und Schlafen bestand… Und die Klausur leider trotzdem nicht besonders toll lief, freue ich mich darauf, jetzt 3 Tage nicht zu lernen und einfach Dinge zu tun, die Spaß machen.

4 Kommentare

  1. Ein tolles Foto. Mir gefallen die Farben und der Vordergrund erinnert mich an Scherenschnitt oder ein Schattentheater. Ich mag das.

    Liebe Grüße
    Al

  2. was für ein stimmungsvolles Bahnhofs-Himmelsfoto!
    noch eine deutschsprachige Himmels-Linksammlung ist „Ein Stück Himmel“ bei tinaspicstory.blogspot.com.
    lg chris

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.